Jobau – Partner für Bauprojekte

Joschua Ohlenforst

Die Jobau GmbH mit Geschäftsführer Joshua Ohlenforst ist die jüngste Firma der Ohlenforst Gruppe. Jobau konzentriert sich auf den Neubau von Einfamilienhäusern und Wohnungsprojekten sowie Umbauarbeiten. Das Unternehmen wurde von Joshua Ohlenforst 2010 gegründet, nachdem er seine Meisterprüfung als Maurer und Stahlbetonbauer erfolgreich abgelegt hatte.

Geschäftsführer und Bauleiter Joshua Ohlenforst betreut er seine Kunden persönlich und wickelt die Projekte von der Auftragserteilung bis zur Schlüsselübergabe ab. Seine langjährige Erfahrung und seine zuverlässigen Subunternehmer garantieren einen reibungslosen Ablauf aller Bauvorhaben. Von der Firma Jobau fertig gestellte Immobilienobjekte stehen in Aachen und Hückelhoven. In der Aachener Soers hat Jobau einen Komplex mit exklusiven Eigentumswohnungen erstellt, in Hückelhoven ist ein Objekt mit 25 Wohneinheiten entstanden.